Queeres Theaterensemble

UPDATE

So wirst du Teil des Queeren Theaterensembles: Im Dezember 2021 and Januar 2022 sind alle Interessierten eingeladen an einem von zwei Tages-Workshops teilzunehmen und so eine Idee zu bekommen, was wir tun und andere Teilnehmende kennenzulernen. Sobald die Daten fixiert sind, findet ihr sie hier.

Falls du Details erfahren möchtest, schreib gern ein Mail an info@magoa.eu.

DAS ENSEMBLE

Wir wünschen uns, dass alternative Lebens- und Liebesformen denk-, spür- und lebbar werden!
Lustvoll - durch Körpertheater, Schatten*Theater, Aktionen im öffentlichen Raum, sowie Tanz und Drag.
Neben wöchentlichen Proben, planen wir Workshops und Intensivproben zu queer_feministischen Themen, die uns bewegen.
Wir möchten Kunst und Aktivismus verbinden, uns und unsere Gruppen vernetzen, uns gegenseitig stärken und unterstützen und Selbst-Fürsorge üben.
Bring yourself - let’s create community together!

FÜR WEN
Für alle queeren Menschen - mit und ohne Erfahrung in Theater, Tanz, Performance und Drag.
Queer / LGBTQIAN* steht für: lesbische, schwule, pan-, bi- oder asexuelle Menschen, sowie Trans* und intergeschlechtliche Menschen und Menschen, die zwischen oder jenseits der männlichen und weiblichen Rolle leben. Genauso wie für Menschen, die sich unsicher sind, ob etwas davon auf sie selbst zutrifft und die dies erforschen möchten.

WANN
Unsere wöchentlichen Proben jeden Di, 18-21 Uhr, sind derzeit offen für neue Ensemble Mitklits. Du bist herzlich willkommen! Schreib uns einfach ein Mail.

LEITUNG
Magoa Hanke: info@magoa.eu